Skatenight am 6. September / Friesenheim

am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr beenden wir unsere diesjährige Veranstaltungsreihe und starten zum letzten Mal in dieser Saison zur Skatenight.

Die zweiteilige Strecke beginnt mit der 7-km-Tour, die Stadt n der Yorckstraße endet. Dann rollen wir in die Deutsche Straße zu unserem Pausenplatz, wo eine süße Überraschung geplant ist und der Getränkeservice wartet. Von dort aus geht es über Friesenheim zurück zum Berliner Platz, wo wir gegen 22 Uhr eintreffen.
Wie immer werden wir von der Polizei, dem ASB, unserem Pausenbus, dem Musikauto, den Fotografen und mobilen Musikrucksäcken und unseren Ordern begleitet.
Dann Sicherheit nach wie vor ein großes Anliegen von uns ist, können vor der Veranstaltung wieder Helme und Schützer ausgeliehen werden.
Quelle: Skatenight Ludwigshafen