Skatenight Ludwigshafen: Am 12.07.2017 startet die 6. Runde

am kommenden Mittwoch, 12.07.2017 startet die Skatenight Ludwigshafen in die 6. Runde. Auch wenn der Sommer gerade etwas schwächelt, sind wir optimistisch, dass das Wetter bis Mitte nächster Woche wieder in Höchstform ist, wir Skater sind es auf jeden Fall.

Wir fahren diesmal die Strecke ‚Niederfeld 2017‘ mit knapp 30 km. Dazu starten wir um 19:30 Uhr am Berliner Platz, dann geht es über Friesenheim nach Niederfeld. Nach der großen Pause (Parkplatz an der Ecke Kallstadter Straße/Abteistraße / bei Bushaltestelle ‚Otto Thiele Platz‘) rollen wir entspannt durch die Gartenstadt und über Rheingönheim wieder zurück an den Berliner Platz, den wir ca. 22:00 Uhr erreichen werden.

Das Tempo auf der Strecke werden wir an die sommerlichen Temperaturen anpassen, es gibt zwischendurch immer wieder kleine Pausen, so dass die Skater mit Freude und ohne Hektik das Skaten geniessen könnt, diesmal musikalisch vom Musikauto mit aktuellen und einigen Liedern aus den 90’er Jahre unterlegt. Begleitet werden wir von der Polizei und unseren Ordnern für die freien Straßen, dem ASB und unserem kleinen Begleitbus, in den Skater einsteigen können, falls doch einmal die Puste ausgeht.

Noch ein Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle Skater einen Helm tragen. Wer keinen Helm besitzt, der kann kostenlos unseren Helmverleih in Anspruch nehmen, bitte dafür vor der Skatenight beim Musikauto melden.

 

 

Quelle: Team Skatenight Ludwigshafen