Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Kaum liegt das schwere, jedoch erfolgreiche Spiel gegen Karlsruhe hinter den Longhorns, kommt auch schon der nächste Gegner nach Weinheim – und der sollte sich innerhalb einer Woche nicht ändern. Bereits am kommenden Wochenende werden die Longhorns das Rückspiel gegen die KIT Engineers bestreiten.

Die Engineers können dabei auf ihren besten Runningback zurückgreifen, der im Hinspiel noch fehlte. Wie groß der Einfluss auf das Spiel sein wird, stellt sich am kommenden Sonntag heraus. Können die Weinheimer den Erfolg aus dem Spiel in Karlsruhe wiederholen? Am besten ihr kommt vorbei und seht selbst!

Die Longhorns präsentieren am Sonntag auch das frisch eingetroffene Maskottchen Lucky the Longhorn.

Kickoff der Seniors ist um 15:30 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion. Der Eintritt beträgt fünf Euro; im Vorverkauf der Firma Prier kostet ein Ticket nur vier Euro. Bereits um 12:30 Uhr ist Kickoff der U19 Mannschaft, die an diesem Tag das Rückspiel gegen die Ludwigsburg Bulldogs bestreitet. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt. Es wird wieder köstliche Burger geben; das ganze wird abgerundet mit Kaffee und Kuchen. Es ist also für die ganze Familie etwas dabei. Seid dabei und unterstützt unser Team wenn es wieder heißt „Go Longhorns!“

 

Infos unter www.weinheim-longhorns.de oder Facebook

 

 

Quelle: Weinheim Longhorns